Sonntag, 13. Januar 2013

Makita BSS610Z akku-Handkreissäge

 Von Makita | Model: BSS610Z
Preis
Preis Überprüfen
Makita BSS610Z akku-Handkreissäge

Makita BSS610Z akku-Handkreissäge

Produktinformation

  • Batterie: Li-Ion-- - Maximaler Schnitt @ 90°: 57mm
  • Maximaler Schnitt @ 45°: 40mm
  • Maximaler Schnitt @ 50°: 36mm
  • Blatt-Durchmesser: 165mm
  • Ausbohrungs-Durchmesser: 20mm-- - Keine Lasts-Geschwindigkeit: 3.700

Artikelübersicht

MAKITA MAKITA BSS610Z 18V 165mm drahtloses Rundschreiben sah (bloße Maßeinheit) - Ohne Batterie und Aufladeeinheit - Makita drahtloses Kreis sah, dass BSS 610Z leicht und kompakt ist. - Glatter und leistungsfähiger Ausschnitt mit der hohen Rotationsgeschwindigkeit von 3.700 U/min geliefert von erhöhtem Motor. - Einfach, Ausschnittlinie mit LED-Joblicht und eingebauter Probehahndüse zu verfolgen. - Gummierter weicher Griff - LED-Joblicht mit Nachglut. MAKITA BSS610 Z 165mm, das drahtloses Kreis sah, kommt mit: - Karbid gespitztes Sägeblatt - Führerrichtlinie, - Hexeschlüssel MAKITA BSS610Z 165mm drahtloses Rundschreiben sah Spezifikation: - Batterie: Li-Ion - Maximaler Schnitt @ 90°: 57mm - Maximaler Schnitt @ 45°: 40mm - Maximaler Schnitt @ 50°: 36mm - Blatt-Durchmesser: 165mm - Ausbohrungs-Durchmesser: 20mm - Keine Lasts-Geschwindigkeit: 3.700


5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 21. Dezember 2012
Von 
D. Schramm (Frechen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
Meine zweite Makitamaschine.
Bin sehr zufrieden, sehr handlich und ausreichend stark. Hat bei meiner Badezimmerbaustelle gute Dienste geleistet.
Ist meinen Ansprüchen mehr wie gerecht geworden. Ich würde die Säge uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und unterm Strich wird es bei mir nur noch Akku-Maschinen geben. Saupraktisch so ohne Kabel!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze . . ., 25. November 2012
Von 
Mario - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
Ich habe die Handkreissäge im Set mit einer Stichsäge, einem Akkuschrauber und einer Taschenlampe in einem Trolly gekauft. Alle Werkzeuge sind in gewohnter Makita Qualität. Aktuell habe ich mein Gartenhaus isoliert und Vertäfelt. Am häufigsten kam die Stichsäge zum Einsatz, aber auch die Handkreissäge wurde oft von mir benutzt. Im Set waren zwei Akkus (18 V - 3 Ah) enthalten, welche zusammen mit dem Schnellladegerät nicht zu einer Pause wegen leerem Akku erlaubten. Das Werkzeug ist solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Damit kann auch der ambitionierte Heimwerker gute Arbeit abliefern. Besonders empfehlenswert!


4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 10. November 2012
Von 
Jens - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
Die handkreissäge ist einfach spitze klein leicht und stark auch für den bau geeignet kann ich weiterempfehlen, das sägeblatt ist auch sehr gut was dort mitgeliefert wird kann mich auch nicht beschweren sägt fast alles mühelos


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Makita BSS610Z akku-Handkreissäge, 10. August 2012
Von 
marc - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
5Sterne + 5 Sterne

Ich habe mir die Makita Akku Handkreissäge wegen eines Anbaues geholt.
Bei einer Dauerbelastung ohne Unterbrechung, bei voller schnitt tiefe von 54mm nicht wie angeben 57mm hat die säge knapp 26minuten durch gehalten mit einen Akku von 3ah 18v.
Da ich eh ein großes Makita Set besitze und die Ladestadtion die Akkus in 20min wieder Fit sind kamen keine Unterbrechungen zustande.
Das Handling der Säge ist super, praktisch verarbeitet,sehr gut Makita.

Der Einzige Punkt der stört, man bekommt nur die Säge, ohne Koffer, ohne Ladegerät, ohne Akkus,
das bedeutet es kommen zwangsweise extra kosten dazu. Ich würde die säge nur mit 2 Akkus Betreiben.

Wie mein Vorbesteller schon sagte :)
Also, wer ohne störendes Kabel arbeiten will und eine tolle Kreissäge sucht: Die Makita BSS610 ist uneingeschränkt zu empfehlen.


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Makita BSS610Z akku-Handkreissäge, 29. Juli 2012
Von 
langer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
Super teil besser als erwartet kann man nur weiter empfelen und über amazon sowieso alles super gelaufen wie immer !!!


22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zu einem guten Preis, 25. September 2011
Von 
Alex Heydebreck - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita BSS610Z akku-Handkreissäge (Werkzeug)
Nachdem ich einen Hausumbau ohne Kreissäge und mit normalen Werkzeugen aus dem Baumarkt geschafft hatte, war mir die Firma Makita bei unseren Handwerkern aufgegangen und nach einem ersten Akkuschrauber mit 14,4V auch hier das stärkere Akkumodell angeraten.
Die BSS610Z ist einfach genial. Super verarbeitet, perfekt in der Handhabung, starker Schnitt und mit dem 18V Akku kombiniert: Was kann es besseres geben?!
Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei, meine erste Kreissäge auf Herz und Nieren zu testen, weil viele Dinge liegengeblieben sind. Dabei hat mich der Akku nie im entscheidenden Moment verlassen und Dank Ladegerät war nach spätestens 2 Stunden wieder Einsatzbereitschaft gegeben. Genau habe ich es nicht gestoppt, aber die Mittagspause hat es gedauert.
Also, wer ohne störendes Kabel arbeiten will und eine tolle Kreissäge sucht: Die Makita BSS610 ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Makita 194204-5 Lithium-Ionen-Akku 18V/3,0 Ah Akku BL1830
  • PELTEC@ Premium Werkzeug Akku Makita 18V Li-Ion mit 3000mAh, BL1830, BL1815, LXT400, 194205-3, BCS550, BCS550Z, BL1830, BL1815, LXT400, 194205-3, BCS550, BCS550Z, BDA350, BDA350Z, BDF450, BDF451, BDF451Z, BDF452, BDF453SHE, BDF454Z, BFR550L, BFR550Z, BFR750, BFR750L, BFR750Z, BFS450, BFS4
  • Makita BGA452 Akku-Winkelschleifer 18V LXT Sologerät
  • Makita BJV180 Akku-Stichsäge - 18V - Sologerät - LXT
  • MAKITA BJR181 LXT 18V Akku Recipro Säbelsäge Solo
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.