Mittwoch, 16. Januar 2013

Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt

 Von Bosch |
Preis
Preis Überprüfen
Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt

Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt

Produktinformation

  • Technische Daten
  • Nennaufnahme
  • 1.400 W
  • Leerlaufdrehzahl
  • 5.500 min-1

Artikelübersicht

Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt


5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 5. Januar 2013
Von 
ketze - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt (Misc.)
Die Säge ist und das Zubehör sind gut im Koffer verpackt. Sie arbeitet sauber und kraftvoll. Hab lange gesucht bevor ich mich entschieden habe. Bei dem Preis ein Kauftipp. Bereue ich bestimmt nicht.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Kreissäge, 7. August 2012
Von 
TST "TS" (Siegen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt (Misc.)
Hallo, Handkreissäge ist super! Handling, Gewicht, Holz schneiden bis max. Schnitttiefe kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch Koffer mit 2 zus. Sägeblätter sind für den Preis u. Qualität unschlagbar.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super qualität, 24. Mai 2012
Von 
nosok - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch GKS 190 Handkreissäge Professional GKS190 + 2x Speedline 190mm Kreissägeblatt (Misc.)
Das Packet kam schnell, wie gewohnt bei Amazon. Großes Lob dafür. Nun zur Kreissäge. Der Koffer ist robust und bietet guten Halt. Die Säge ist kompackt, hat aber keine Probleme mit der vollen Tiefe.Der Schnitt ist genau und sauber. Die Tiefeneinstellung ist präzise und erfolgt inerhalb von Sekunden. Der Spanauswurf funktioniert wunderbar.Die Kabellänge schätz ich auf 4m auf jeden fall ausreichend, das Kabel ist dicker im Vergleich mit anderen Geräten. Langzeiterfahrung hab ich noch nicht sammeln können, bei Bosch aus meiner Erfahrung brauch ich mir keine Sorgen machen. Kann wirklich nur empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Wolfcraft 1 FKS 115 - Führungsschiene für Handkreissägen. Inklusive 2 Zwingen. 1150 x 220 x 3
  • Bosch 2607001375 GKS Adapter f. Führungsschiene
  • Bosch Zubehör 2602317031 Führungsschiene FSN 140
  • Bosch Zubehör 2602317030 Führungsschiene FSN 70
  • Wolfcraft 6911000 1 Verlängerungs-Set für Führungsschiene
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.