Dienstag, 15. Januar 2013

BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional

 Von Bosch |
Preis
Preis Überprüfen
BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional

BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional

Produktinformation

  • Handkreissäge, 1400 Watt, 5500 U/min
  • Schnitttiefe: 70 mm (bei 90°)
  • Scheibendurchmesser: 190 mm
  • Schutzhaube aus Aluminiumdruckguss, Softgrip,
  • Metall-Fußplatte

Artikelübersicht

Handkreissäge GKS 190 Professional von BOSCH, aus der Kategorie Handkreissägen, mit der EAN: 3165140469678 und der Artikelnummer: 0601623000


5.0 von 5 Sternen Robust und handlich, 22. Dezember 2012
Von 
Igelheim - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional (Misc.)
Stabile Säge ,besonders die schnellen Verstellmöglichkeiten für Tiefe un Schnittwinkel gefallen mir.
Der Durchzug ist ausreichend.Auch gut ist der passgenaue Koffer.


5.0 von 5 Sternen Blau und gut, 9. Oktober 2012
Von 
Christoph Berg (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional (Misc.)
Habe die Maschine jetzt gut ein Jahr, und es gibt nix zu meckern. Super Maschine für den kleinen Heimwerker. Sägt Holz wie Butter, saubere Schnitte. Hatte vorher über zehn Jahre eine Makita, die sägte auch prima, war aber wesentlich "rauher" und verfügte nicht über verschiedene Schnittmarkierungen wie die Bosch.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bosch Handkreissäge, 8. Oktober 2012
Von 
Otto - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional (Misc.)
Hier habe ich mir eine ware Hilfe bestellt. Das Sägeblatt ist sehr scharf. Die Handhabung ist einfach. Ich würde die Säge wieder kaufen


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bosch GKS 190 ist sie das Geld wert?, 20. Juni 2012
Von 
Thomas F. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional (Misc.)
Hallo :-)

eines vorweg, JA sie ist ihr Geld wert. Warum? Auch wenn sie vorerst günstig erscheint, macht sich schnell das Gefühl breit wenn man sie auspackt, das ist KEINE Baumarktqualität. Es heißt ja, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich habe das mehr als nur einmal durch. Nun zur HKS. Ich suchte eine HKS auf die ich mich funktionell und qualitativ verlassen kann. Nach einigen Recherchen, stieß ich auf die 190er Prof. Daten waren für mich ausreichend UND es gab ein Koffer dazu, indem die Maschine sicher verstaut werden kann. Ich mag keine Geräte in der Weltgeschichte rumliegen haben. Koffer ist sehr gut. Maschine ist massiv, griffig und Verstellschlitten gut zu arretieren und es wirkt alles sehr wertig. Mit 7cm Schnitttiefe ist sie absolut ausreichend und üppig. Sägeschnitte sind hervorragend und präzise. Habe 21 MPX und 38er MDF geschnitten. Und das nicht zu wenig. Auch gibt es ab ende Juni 2012 eine Führungsschiene mit passendem Gleitschlitten. Die sachen sind schon bestellt. Also bevor jemand zu einer HKS aus dem Baumarkt greift, empfehle ich eindeutig diese vorgestellte Bosch GKS 190 Prof. ICH habe rein garnichts an der Maschine zu beanstanden. Hier bekommt man DIE Qualität, für die man auch bezahlt. Von mir gibts ein hervorragend. Den Kauf bereue ich nicht.


10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon früher kaufen sollen, 13. Januar 2012
Von 
Olli W "Micha" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Handkreissäge GKS 190 Professional (Misc.)
Sehr gutes Gerät, wirklich kraftvoll und trotz der kompakten Bauweise mit wirklich gutem Tiefgang (70mm).
Sehr wertige Verarbeitung, die sich sehr gut anfühlt.
Hat Kraft und liegt gut in der Hand.
Läßt sich gut führen und die Schnitte sind sehr sauber.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann für dieses Gerät nur eine volle Kaufempfehlung geben.
Kompakt und kraftvoll einfach klasse
Bis denn dann

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Wolfcraft 1 FKS 115 - Führungsschiene für Handkreissägen. Inklusive 2 Zwingen. 1150 x 220 x 3
  • Bosch Zubehör 2602317031 Führungsschiene FSN 140
  • Bosch 2607001375 GKS Adapter f. Führungsschiene
  • Bosch Kreissägeblatt 190 mm, 54 Zähne, Multi Material
  • Bosch Zubehör 2608640800 Kreissägeblatt Speedline Wood 190 x 30 x 2,6 mm, 12
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.