Samstag, 9. Februar 2013

Skil Handkreissäge 5166 AC i. K.

 Von Skil | Model: F.015.516.6AC
Preis
Preis Überprüfen
Skil Handkreissäge 5166 AC i. K.

Skil Handkreissäge 5166 AC i. K.

Produktinformation

  • Leistungsstarker Motor (1.250 Watt) mit einer hohen Leerlaufdrehzahl (5.000 min-1) für die schnelle Ausführung exakter Schnitte bis zu einer Tiefe von 66 mm
  • Ergonomisch hervorragende Bauweise für exakte Schnittführung
  • Spindelarretierung für einfachen und schnellen Sägeblattwechsel
  • Übersichtliche Anzeigen zum Ablesen der Schnitttiefe, Neigung der Grundplatte und Gehrungseinstellung
  • Absaugvorrichtung mit Staubsaugeradapter für alle gängigen Haushaltsstaubsauger

Artikelübersicht

Die Skil Handkreissäge 5166AC besitzt einen 1250 Watt starken Motor mit hohem Drehmoment und hoher Drehzahl. Der verwindungsfreie Sägetisch überzeugt mit hoher Gleitfähigkeit. Die Aluminium-Schutzhaube ist sehr stabil und schützt optimal vor Verletzungen. An der Vorderseite des Gerätes lässt sich der Gehrungswinkel verstellen. Der Zusatzhandgriff vereinfacht das exakte Führen der Maschine. Die Sicherheitseinschaltsperre verhindert ein unbeabsichtigtes Anlaufen der Handkreissäge 5166AC.


4.0 von 5 Sternen sieht billig aus tut das sie soll, 26. Februar 2012
Von 
Martin Morbach "holzwurm" (oberammergau) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Skil Handkreissäge 5166 AC i. K. (Werkzeug)
nach der verzweiflung von einer lidel säge war ich schnell in den baumarkt gefahren und hab mich beraten lassen
dort wurde mir erzählt das die qualität von skil ähnlich währe wie eine grüne bosch. Ich wurde positiv überrascht sie sägt alles kurz und klein ohne ermüdung. Nach einem halben jahr und berge von sägemehl kann ich sagen das die lebensdauer mich überrascht


4.0 von 5 Sternen Sauberer Schnitt, 27. Dezember 2011
Von 
Uwe Pechtold - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Skil Handkreissäge 5166 AC i. K. (Werkzeug)
Ich habe dieses Gerät als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn eingekauft. Von Ihm kam die Rückmeldung: Gut zu handhaben, sauberer Schnitt, bin sehr zufrieden. Ich selbst war sehr zufrieden mit der pünktlichen Lieferung.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Bosch - Skil Skil Führungsschiene
  • Metabo Bit-Box Promotion, 56-teilig
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.