Dienstag, 15. Januar 2013

Bosch Kreissäge PKS 66 AF

 Von Bosch | Model: 603502000
Preis
Preis Überprüfen
Bosch Kreissäge PKS 66 AF

Bosch Kreissäge PKS 66 AF

Produktinformation

  • Bosch-Handkreissäge PKS 66 AF
  • Kraft und Präzision für gerade Schnitte - mit Führungsschiene
  • Leistungsstarker 1.600-Watt-Motor und 66 Millimeter Schnitttiefe in Holz
  • Kompakte Führungsschiene für besonders geradlinige Schnitte

Artikelübersicht

Bosch Pks 66Af 0603502000


3.0 von 5 Sternen Tolle Säge, Zubehör zum Nachkauf gezwungen, 28. Dezember 2012
Von 
RaKa - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
An der Säge selbst habe ich nichts auszusetzen, einfach ein super Gerät.
Wohl aber an der Führungsschiene, die der Grund war dieses Set zu kaufen.
In der Anleitung steht, man soll die Gummilippe an die Schiene anpassen in dem man sie bündig absägt.
Klappt auch, allerdings war die Säge bei Auslieferung nicht auf 0° eingestellt, sondern auf 15° Neigung
eingestellt,was ich aber nicht bemerkt habe!
Wenn man so diese Gummilippe absägt, ist sie zu kurz!
Als Ersatzteil scheint es die Lippe nicht einzeln zu geben, was heisst:
ab in den Schrott damit und für teures Geld eine neue Schiene kaufen.
Ich hoffe ja daß es bei mir ein Einzelfall war, denn würden alle Sägen mit voreingestellter Neigung verpackt,
könnte man ja meinen es sei Absicht von Bosch sie so zu verpacken daß man gleich eine neue Schiene kauft!


5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 14. August 2012
Von 
unbekannt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Das Gerät hat umfangeiche Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr gut händelbar.
Im ersten Einsatz habe ich gleich die mitgelieferte Staubbox getestet und bin rundum zufrieden.
Kann das gerät nur weiterempfehlen.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht viel Dreck, 18. Mai 2012
Von 
Bastler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Funktioniert alles super , macht aber viel Dreck trotz absaugen durch Staubsauger . Es fliegt viel Holzstaub daneben der dann in die Augen geht .
Liegt ansonsten gut in der Hand und sägt stark und sauber trotz dem mitgelieferten groben Sägeblatt.Man muß nur am Anfang sehr langsam sägen damit vom Holz nicht zu viel heraus gerissen wird .


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen schöne Säge - suaberes Ergebnis - unpassendes Zubehör, 24. April 2012
Von 
Bastelwastel (Kleve) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Ich habe mir diese Säge bestellt, um einen Kleiderschrank an eine Dachschräge anzupassen.
Die Säge selbst macht einen guten Eindruck, sie ist recht schwer was aber nunmal für eine
Schienensäge so sein muss um den Anpressdruch der Schine zu erreichen.
Von Nachteil ist die unpassende Gleitschiene, die Säge passt zwar sauber darauf und gleitet auch ohne
Spiel, nur ist die Gummiunterlage im Weg.
Diese muss sowohl bei Winkelschnitte und 90 Grad Schnitten beim ersten Sägevorgang
abgeschnitten werden.
Ich finde das für ein angebliches zum System gehörendes Zubehör erschreckend.
Ansonsten arbeitet die Säge sauber, leider ist sie sehr laut.


2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Made in China, 24. April 2012
Von 
Camper1 "hzau" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Leider werden bei Bosch die Handkreissägen in China gefertigt. Warum kann das nicht in Eurpa produziert werden? Ich kaufe hier nicht einen billig Ramsch vom Diskonter sondern ein Qualitätswerkzeug! Für mich daher ein "no buy" Grund!


5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Dezember 2011
Von 
Thomas Hesse - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Habe mir noch ein feineres Blatt dazu bestellt. Dann gings los Türzargen und Blätter gekürzt. Besser hätte es der Profi auch nicht hinbekommen.


5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. November 2011
Von 
Geiger "Duddlebee" (Senden) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Für den Heimwerker eine wirklich gute Maschiene. Mit der Führungsschiene, und den
Befestigungszwingen lassen sich saubere gerade Schnitte erzielen.
Für feinere Schnitte werde ich mir noch ein zusätzliches Blatt besorgen, und dann
kann eigentlich nichts mehr schief gehen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wie Brot schneiden....., 2. November 2011
Von 
Bärchen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Die erste Aufgabe für diese Säge war reichlich Hartholz für einen Wintergarten zurecht schneiden.
Da ich "vorgewarnt" war von anderen Käufern, habe ich direkt ein anderes Sägeblatt dazu bestellt.
So ergeben sich jetzt exakte, höchst saubere Schnitte. Die Säge ist für "Normalos" echt perfekt und der Preis von Amazon war es auch. Wie immer alles bestens!!!
Und noch was: Die Ware wurde bestellt und war schon am nächsten Tag bei mir zuhause!!!!!!!! DAS nenne ich spitzenklasse!!!!!


5.0 von 5 Sternen Bosch PKS 66AF, 17. Oktober 2011
Von 
Frank N. Stein (Essen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
Wie bei Amazon üblich, war der Versand sehr schnell. Verpackung und Ware waren in einwandfreiem Zustand. Leider Konnte ich die Säge wegen einer längeren Krankheit nicht früher benutzen. Inzwischen habe ich die Säge aber ausgiebig gebraucht und bin sehr zufrieden damit. Der einzige leichte Nachteil ist der, daß sie für Heimwerker vielleicht etwas zu schwer ist. Ansonsten ist es ein Super Gerät, leicht zu bedienen und einzustellen.Von mir eine Top Kaufempfehlung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bosch Kreissäge PKS 66 AF, 15. Oktober 2011
Von 
Thomas Alpha "T.A" (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch Kreissäge PKS 66 AF (Werkzeug)
das ist die dritte Säge nach Skill ud B&D.
die Bosch ist einfach ein Unterschied. da paßt alles einschließlich Zubehör, nie wiedet Billigmarken.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • HM bestücktes Kreissägeblatt für Holz Typ Wechselzahn 190 x 30 mm Z60
  • Bosch Kreissägeblatt 190 mm, 54 Zähne, Multi Material
  • Bosch 2609255731 DIY_Staubbox für PKS 55 A, PKS 66 A/A
  • Bosch 2609255732 DIY_Kunststoffführungsschiene für PKS 55 A, PKS 66 A/A
  • Bosch 06033A0300 Stichsäge PST 1000 PEL
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.