Mittwoch, 23. Januar 2013

Makita 5704 RK Handkreissäge

 Von Makita | Model: 5704RK
Preis
Preis Überprüfen
Makita 5704 RK Handkreissäge

Makita 5704 RK Handkreissäge

Produktinformation

  • Technische Daten
  • Sägeblatt ø : 190mm
  • Max. Schnittiefe: 90° 66mm 45° 46mm
  • Leerlaufdrehzahl: 4 900 min-1
  • Gesamtlänge: 345mm

Artikelübersicht

Handkreiss.1200W 66mm 4.900 U/min i.K.


5.0 von 5 Sternen kreissäge, 25. Dezember 2012
Von 
kontimax - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita 5704 RK Handkreissäge (Werkzeug)
bin sehr damit zufrieden! hab vor lauter freude meinen wohnzimmertisch und meinen esszimmertisch zerschnitten :-) morgen werde ich bei meinem nachbarn einbrechen und seine dinge zerschneiden :-)


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Säge aus "United Kingdom", 30. März 2012
Von 
hathenow - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita 5704 RK Handkreissäge (Werkzeug)
Es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer angegeben hätte, dass die Säge ursprünglich nicht für Deutschland produziert wurde. Vom Verkäufer musste zusätzlich ein Stecker für Deutschland angebaut werden. Zur eigentlichen Säge kann man nur sagen - es ist eine makita. Wer Qualität bestellt, bekommt sie da auch. Ich hatte mich für dieses Modell entschieden und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Sehr durchzugsstark, saubere Schnitte und nicht so sehr laut - Gehörschutz sollte trotzdem getragen werden. Auch der Koffer ist sehr gut, da ich mich dazu "gezwungen" sehe, sie nach der Benutzung gleich wieder zu säubern und zu verpacken. Für die Säge eigentlich mehr Sterne, aber halt im Ursprung nicht für Deutschland gedacht.


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - mäßiges Sägeblatt, 13. September 2011
Von 
Ilja - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita 5704 RK Handkreissäge (Werkzeug)
Tolle Maschine im praktischen Koffer. Leider hat sich das Sägeblatt schon teilweise verabschiedet. Es hat Zahnausfall. Und das bei purem Holzschnitt. Daran sollte Makita noch arbeiten.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Wolfcraft 1 FKS 115 - Führungsschiene für Handkreissägen. Inklusive 2 Zwingen. 1150 x 220 x 3
  • Makita 4329 K Stichsäge mit Koffer
  • Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.