Donnerstag, 17. Januar 2013

FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene

 Von Festool | Model: 561509
Preis
Preis Überprüfen
FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene

FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene

Produktinformation

  • FastFix für einfachen und schnellen Sägeblattwechsel und materialgerechtes Arbeiten.
  • Präzise Tauchschnitte bis 55 mm Materialstärke. Perfektes Ablängen von Innentüren.
  • Herstellen von Dehnungsfugen in Parkettböden sowie Schattenfugen.
  • Lieferumfang:HW Universal-Sägeblatt W28,Splitterschutz,
  • Bedienungswerkzeug,T-LOC Systainer,Führungsschiene FS1400

Artikelübersicht

Neuware direkt vom Festool Großhändler! Inklusive Garantie, Gewährleistung und Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Sofort-Versand via UPS.


5.0 von 5 Sternen Säge, 13. Januar 2013
Von 
Peter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene (Misc.)
Festol ist mal wieder überzeugend, die Qualität ist hervorragend, das fängt schon bei dem Koffer an. Habe diverse Ausbauten zuhause gemacht und die Säge arbeitet sehr sauber und präziese.


5.0 von 5 Sternen Tolle Säge, 23. Dezember 2012
Von 
Björn Frerks - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene (Misc.)
Tolle, kleine Handliche Säge, die allen mit hohen Anforderungen an Prezision wohl gerecht wird. Hatt meine Erwartungen voll erfüllt...Festoll eben.


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Werkzeug für Profis, 11. Januar 2012
Von 
Mr X - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene (Misc.)
Diese Säge ist ihr Geld wert. Nutze die Säge fast jede Woche, ob es Türen kürzen ist oder bei Küchenarbeitsplatten die Ausschnitte für Spüle oder Ceranfeld ausschneiden. Kein Thema mit der Maschine. Von mir 5 Sterne.


2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP Gerät !!!!, 20. September 2011
Von 
mickai - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene (Misc.)
Habe die Maschine von einem Arbeitskollegen bereits gekannt und überlegte mir schon länger sie zu kaufen. Nun habe ich sie am Sonntag bestellt, sie war am Dienstag bei mir - mit allem Zubehör was im Angebot stand auch die Garantieverlängerung wurde durch den Verkäufer gleich erledigt. Ich weiß hier bewertet man das Produkt deshalb NOTE 1A. Aber auch dem Verkäufer möchte ich hier eine 1A für superschnellen Versand und eine reibungslose Abwicklung geben.


5 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. Juli 2011
Von 
Kai - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL 561509 Tauchsäge TS 55 Q-PLUS-FS mit Führungsschiene (Misc.)
Sehr gutes Produkt. Ist sein Geld wert. Einen vergleichbaren Service wie bei Festool muss man bei anderen Herstellern auch erst mal finden!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Festool 491952 Kreissägeblatt HW 160 x 2.2 x 20 W48
  • Festool 489570 Schraubzwinge Ganzstahl FSZ 120mm (2Stück)
  • Festool 482107 Verbindungsstück FSV
  • FS 800/2
  • Festool Führungsschiene FS 1400/2
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.