Sonntag, 10. März 2013

Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm

 Von Spero |
Preis
Preis Überprüfen
Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm

Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm

Produktinformation

  • Professionelle Handkreissäge mit Tauchfunktion
  • inkl. Führungsschiene 1400 mm
  • inkl. gutem HM-Kreissägeblatt 160 mm Z 28 für alle Holzarten
  • 1.150 Watt Leistung, Schitttiefe 0 - 55 mm, Winkel 0 - 45°
  • gute Einstellmöglichkeiten, gut verarbeitetes Gerät

Artikelübersicht

Tauchkreissäge 55 mm Schnitttiefe inkl. 1400 mm Führungsschiene

1.150 Watt, 5.000 U/min, 0 bis 45° neigbar
Tauchfunktion, Tiefeneinstellung, Skala, Tiefenanschlag, Absaugstutzen, Führungsschiene 1400 mm
Läuft auch auf der älteren Festool-Schiene oder der Mafell-Schiene

Lieferung in Koffer mit Führungsschiene
Skalierung für Tiefeneinstellung und Gehrungswinkel

Spaltkeil von aussen durch das Gehäuse justierbar
Inkl. HM-Sägeblatt Z 28 für Längs- und Querschnitt


5.0 von 5 Sternen bernado tauchsäge, 14. Dezember 2012
Von 
Martin St. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm (Misc.)
sehr zufrieden , allerdings ist meine tauchsäge von bernado , der aufbewahrungskoffer hätte größer ausfallen können ( kein systainer )


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Präzise Säge für kleines Geld, 26. März 2011
Von 
Thorsten - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm (Misc.)
Hallo, ich besitze diese Tauchsäge seit einiger Zeit und konnte mich schnellstens von einer sehr guten Maschine überzeugen. Das schöne ist, sie paßt auch auf andere Führungsschienen anderer Mitbewerber, weil sie präzise zu verstellen ist und man die Laufnutbreite mit zwei Stellschrauben entsprechend größer oder kleiner stellen kann. Ich bin sehr zufrieden.


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfahrung.., 17. Dezember 2010
Von 
B.Birke - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tauchsäge 55 mm mit Führungsschiene 1400 mm (Misc.)
Hallo Leute..

Diese Maschine besitze ich schon seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. Auf einen sauberen Schnitt und Präzision lege ich sehr große Wert.
Hab sie auch nur durch Zufall bei meinem Händler entdeckt.
Damals suchte ich eine Tauchsäge und wollte nicht teuer Geld ausgeben für Markenführer.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.